Minden-Lübbecke: Auto kollidiert mit Linienbus

Slide background
Der Volkswagen sowie der Linienbus kollidierten auf der Kreuzung. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
11 Mär 18:30 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen (ots) -

Auf der Kreuzung Bergkirchener Straße, Werster Heide und Nordstraße stieß am Donnerstagnachmittag eine VW-Fahrerin mit einem Linienbus zusammen. Hierbei zogen sich die Löhnerin sowie ein Fahrgast (15) leichte Verletzungen zu.

Die 46-Jährige befuhr gegen 17.15 Uhr mit ihrem Passat die Nordstraße und hielt zunächst in Höhe der Haltelinie zur Bergkirchener Straße an. Anschließend setzte sie ihre Fahrt in Richtung Werster Heide fort. Hierbei stieß sie mit einem Linienbus zusammen, der die Bergkirchener Straße in Richtung "Auf dem Brink" befuhr. Der Busfahrer (27) versuchte noch mittels Ausweichmanöver einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei endete seine Fahrt auf dem linksseitigen Gehweg. Die Autofahrerin wurde zur Behandlung dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt. Der Passat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Während der Unfallaufnahme war die Bergkirchener Straße für rund zwei Stunden voll gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de