Minden-Lübbecke: Auto landet nach Unfall auf dem Dach

Slide background
Der VW überschlug sich zweifach, bevor er auf dem Dach zum Liegen kam. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
28 Nov 17:41 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hille (ots) - Ein VW-Fahrer ist am Samstagmittag aus bisher ungeklärter Ursache von der Frotheimer Straße abgekommen und hat sich mit seinem Pkw überschlagen. Dabei erlitt er leichte Verletzungen.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war der Heranwachsende gegen 12 Uhr aus Frotheim kommend unterwegs, als er ausgangs der lang gezogenen Rechtskurve im Bereich Mindener Straße/Frotheimer Straße zunächst nach links von der Fahrbahn abkam. Bei dem Versuch, den Wagen abzufangen, verlor der Hiller die Kontrolle über den Wagen. In der Folge überschlug sich sein Golf offenbar zweifach und kam schließlich auf dem angrenzenden Feld auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Befreien konnte sich der 19-Jährige selbständig, bevor er leicht verletzt von einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Lübbecke gebracht wurde.

Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt und musste geborgen sowie abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de