Kaiserslautern : Auto mit Steinen beschädigt

Slide background
Beschädigter Wagen
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
17 Mär 18:50 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Mehrere Anrufer meldeten am Dienstagabend einen Mann, der ein Auto in der Forellenstraße mit Steinen beschädigen würde. Vor Ort trafen die Beamten auf einen amtsbekannten 40-jährigen Mann, der die Tat nach Belehrung einräumte. Als Grund für die Beschädigungen gab er an, dass er ein Problem mit dem Besitzer des Wagens hätte. Aufgrund seiner Aggressivität wurde er vorsorglich in Gewahrsam genommen und mussten mit zur Dienststelle kommen. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung zu. Wie hoch der Schaden an dem Pkw ist, ließ sich noch nicht abschätzen. / elz



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de