Düren: Auto nicht gesehen - Unfall verursacht

Slide background
VUP Aldenhoven
ots/Polizei Düren
29 Jän 15:44 2021 von Presseportal.de Print This Article

Aldenhoven (ots) - - Am Donnerstag gegen 14:25 Uhr kam es in Aldenhoven zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Zur genannten Uhrzeit befuhr eine 21-Jährige die Niedermerzer Straße in Richtung Von-Paland-Straße. An der Kreuzung zu L 11 stoppte sie ihr Fahrzeug vorschriftsmäßig um dann ihre Fahrt über die L 11 hinweg auf der Von-Paland-Straße fortzusetzen. Als die Fahrerin aus Aldenhoven keinen Verkehr auf der L 11 wahrnehmen konnte, fuhr sie auf die Kreuzung. Dort kam es zu einem Unfall mit einem aus Richtung L136 kommenden Autofahrer aus Aldenhoven, den die 21-Jährige zuvor nicht wahrgenommen hatte.

Bei dem Unfall wurde der auf der L 11 befindliche Pkw des 26-jährigen Fahrers gegen eine Straßenlaterne geschleudert, das Auto der jungen Frau kollidierte mit einem Stoppschild.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mussten per RTW zu ambulanten Behandlungen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 13300 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de