Minden-Lübbecke: Auto prallt gegen Baum

Slide background
Das Auto wurde abgeschleppt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
29 Jun 16:25 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen (ots) -

Wegen eines Verkehrsunfalls mit einer verletzten Person wurde die Polizei am Dienstagmorgen zum Westkorso gerufen.

Vor Ort trafen die Beamten auf eine 57 Jahre alte Autofahrerin, die den Erkenntnissen nach gegen 8.45 Uhr mit einem Skoda in Fahrtrichtung der Herforder Straße unterwegs gewesen war. Dabei kam die Bad Oeynhausenerin aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild sowie anschließend frontal mit einem Straßenbaum.

Durch den Zusammenstoß verletzte sich die Frau leicht, verzichtete aber vor Ort auf eine medizinische Versorgung. Stattdessen wollte sie sich eigenständig in ärztliche Behandlung begeben. Das nicht mehr fahrbereite Auto wurde abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de