Minden-Lübbecke: Auto prallt gegen Baum - Coupé-Fahrer wird um Kontaktaufnahme gebeten

Slide background
Der schwer beschädigte Volkswagen wurde abtransportiert. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
03 Mai 16:18 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hüllhorst (ots) -

Wegen eines verunfallten Fahrzeugs wurde die Polizei am vergangenen Freitag gegen 22.30 Uhr zur Ahlsener Straße gerufen.

Vor Ort trafen die Beamten neben Zeugen auf einen 18-jährigen Fahrer und dessen 16 Jahre alte Beifahrerin. Den Ermittlungen nach hatte der Hiller mit einem VW die Ahlsener Straße in Richtung Lübbecke befahren, als ihn ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem möglicherweise silbernen Coupé überholte. Dabei geriet das Auto des 18-Jährigen auf den rechtseitigen Grünstreifen, kollidierte mit einer Böschung und schließlich mit einem Baum.

Der Heranwachsende wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht. Seine Mitfahrerin aus Lübbecke erlitt offenbar leichtere Blessuren und kam zur weiteren Behandlung ins Johannes Wesling Klinikum. Das schwer beschädigte Auto wurde abtransportiert, die Örtlichkeit zur Unfallaufnahme vollgesperrt.

Zur Sachverhaltsklärung wird der Fahrer des Coupés von den Verkehrsermittlern als Zeuge gebeten, sich unter Telefon (0571) 88660 bei der Polizei zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de