Städteregion Aachen: Auto prallt gegen Hauswand - Fahrer alkoholisiert

Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
12 Dez 19:48 2022 von Presseportal.de Print This Article

Aachen (ots) - Im Stadtteil Eilendorf ist es gestern Abend (11.12.2022) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Der 49-jährige Fahrer aus Aachen war auf der Von-Coels-Straße aus Richtung Madrider Ring unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam. Er prallte mit seinem Auto erst gegen eine Mittelinsel, anschließend gegen ein geparktes Auto und dann gegen eine Hauswand.

Anwohner eilten ihm und seiner 42-Jährigen Beifahrerin zur Hilfe. Beide sind bei dem Unfall leicht verletzt worden. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Beamten, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand.

Zur Beweissicherung wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein stellten die Polizisten sicher. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das Foto kann im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei genutzt werden. (kg)



Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de