Minden-Lübbecke: Auto rutscht auf Acker

Slide background
Das Auto musste abgeschleppt werden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
20 Okt 11:39 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bei einem Alleinunfall auf der Berliner Straße ist am Sonntagnachmittag ein Autofahrer (34) leicht verletzt worden. Dazu war dieser gegen 16.25 Uhr aus Richtung Bad Holzhausen kommend auf der regennassen Fahrbahn in Richtung Preußisch Oldendorf unterwegs, als er in einer Linkskurve ins Schleudern kam. Trotz des Versuchs gegenzulenken, geriet der Seat des Lübbeckers auf den abschüssigen Grünstreifen, kollidierte mit einem Verkehrsleitpfosten und rutschte auf den anliegenden Acker bevor er zum Stillstand kam. Dabei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu. Das nicht mehr fahrbereite Auto wurde geborgen und abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de