Minden-Lübbecke: Auto rutscht in Graben

Slide background
Das Fahrzeug rutschte in Richtung eines Grabens. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
07 Feb 16:41 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hille (ots) -

Bei einem glättebedingten Verkehrsunfall ist in den Morgenstunden des Montags eine Autofahrerin in Hille leicht verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen war die 18-Jährige gegen 7.20 Uhr mit ihrem Peugeot auf der Rahdener Straße in Fahrtrichtung Hille unterwegs. Als die Espelkamperin an der Einmündung "Osterheider Straße" nach rechtsabbiegen wollte, verlor sie offensichtlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern. In einem parallel verlaufenden Entwässerungsgraben kam das Fahrzeug zum Stillstand.

Ein Ersthelfer kümmerte sich um die Fahranfängerin und wählte den Notruf. Die junge Frau zog sich leichte Verletzungen zu, sie wurde schließlich von einer Rettungswagenbesatzung versorgt. Der Peugeot musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de