Minden-Lübbecke: Auto schleudert gegen Gartenzaun

Slide background
VW und Gartenzaun nahmen Schaden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
30 Mai 14:36 2022 von Presseportal.de Print This Article

Rahden (ots) -

Am Samstagmorgen hat eine Autofahrerin auf der Weher Straße die Kontrolle über ihren Wagen verloren und einen Unfall verursacht. Den Ermittlungen nach hatte die Frau (83) aus Diepenau gegen 9.50 Uhr die Straße in Fahrtrichtung Wehe befahren, als ihr VW in Nähe der Einmündung "Lerchenweg" mit einem an der rechten Fahrbahnseite geparkten Peugeot eines Bückeburgers kollidierte.

Nach dem Zusammenstoß geriet das Auto der Seniorin von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Grundstückszaun. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde durch Kräfte des Rettungsdienstes ins Krankenhaus nach Rahden gebracht. Der nicht mehr fahrbereite VW wurde abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de