Minden-Lübbecke: Auto schleudert nach Unfall auf Bürgersteig

Slide background
Das Auto kippte auf die Beifahrerseite. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
11 Sep 14:26 2023 von Presseportal.de Print This Article

Minden (ots) - Leichte Verletzungen erlitt eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall an der Ecke Portastraße / Erbeweg am Freitag.

Den Erkenntnissen zufolge hatte eine 32-jährige Frau aus Petershagen mit einem Peugeot-Transporter gegen 14.10 Uhr den Erbeweg befahren und wollte an der Kreuzung zur Portastraße nach links auf diese einbiegen. Auf der befand sich zeitgleich eine Hyundai-Lenkerin (50) aus Fahrtrichtung Birne kommend. Als die Frau mit ihrem Transporter schließlich den Abbiegevorgang einleitete, kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, der Hyundai schleuderte auf den Bürgersteig, verlor die Bodenhaftung und kippte auf die Beifahrerseite. Die 50-jährige Portanerin wurde schließlich zur Behandlung ins Mindener Klinikum gebracht. Der nicht mehr fahrbereite Hyundai wurde abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de