Höxter: Auto überschlägt sich - Fahrerin verletzt

Slide background
Unfall Neuenheerse
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
18 Dez 17:30 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bad Driburg (ots) - Bei einem Unfall bei Bad Driburg-Neuenheerse hat sich am Donnerstag, 16. Dezember, ein Auto überschlagen. Die 30-jährige Fahrerin aus Bad Driburg ist verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die Frau war gegen 14.30 Uhr mit ihrem Mitsubishi auf der L 954 von Neuenheerse aus in Richtung Bad Driburg unterwegs. Nachdem sie die Einmündung zur Bad Driburger Straße passiert hatte, geriet sie mit dem Fahrzeug auf den rechten Grünstreifen. Um zurück auf die Fahrbahn zu fahren, lenkte sie das Auto nach links. Dabei kam der Wagen ins Schleudern, fuhr in den Graben linksseitig der Straße und überschlug sich. Der Mitsubishi kam schwer beschädigt auf dem Dach liegend auf einem parallel verlaufenden Wirtschaftsweg zum Stillstand.

Die verletzte Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste abgeschleppt werden. Die Landstraße wurde für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme vorübergehend voll gesperrt. /ell



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de