Minden-Lübbecke: Auto überschlägt sich bei Unfall

Slide background
Das Auto kam auf den Rädern zum Stehen. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
18 Okt 15:20 2022 von Presseportal.de Print This Article

Offenbar mehrfach überschlagen hat sich am Montagmorgen ein Hyundai bei einem Alleinunfall auf dem Stadtweg.

Dessen Fahrer, ein 30-Jähriger aus Espelkamp, war den ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge gegen 7.25 Uhr in Richtung der Herforder Straße unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über das Auto verlor. In der Folge kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab, geriet in einen Graben und überschlug sich. Schließlich kam der Kleinwagen auf seinen Reifen auf der Straße stehend zum Stillstand.

Ein Ersthelfer kümmerte sich um den Mann und sicherte die Unfallstelle mit einem Warndreieck. Eine verständigte Rettungswagenbesatzung brachte ihn schließlich zur Behandlung mit offenbar leichteren Verletzungen ins Lübbecker Krankenhaus. Während das Auto abgeschleppt wurde, kümmerte sich die ebenfalls am Einsatz beteiligte Feuerwehr um die Reinigung der Fahrbahn.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de