Minden-Lübbecke: Auto überschlägt sich nach Zusammenstoß

Slide background
Infolge der Kollision überschlug sich der Opel Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
28 Aug 18:10 2020 von Presseportal.de Print This Article

Espelkamp (ots) - Infolge einer Kollision zwischen zwei Autos am Donnerstagabend auf der Diepenauer Straße überschlug sich eins der beteiligten Fahrzeuge. Der Fahrer (48) erlitt leichte Verletzungen und wurde dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt. Den nicht mehr fahrbereiten Wagen schleppte man nach dessen Bergung ab.

Das Unheil nahm gegen 19.25 Uhr seinen Lauf. Zu dem Zeitpunkt befuhr ein 22-jähriger Espelkamper mit seinem Volvo aus Fahrichtung Frotheim kommend die Diepenauer Straße und wollte nach links in den Bauschlingenweg abzubiegen. Hierbei kollidierte er mit einem ihn gleichzeitig überholenden Opel, an dessen Steuer ein 48-Jähriger aus dem Raum Nienburg saß. Durch die Wucht der Kollision verlor er die Kontrolle über den Wagen, der sich anschließend überschlug und erst im Graben zum Stehen kam.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de