Recklinghausen: Auto wegen schlecht gesicherter Fracht gestoppt

Slide background
So nicht!
ots/Polizeipräsidium Recklinghausen
Slide background
Foto: PP Recklinghausen
ots/Polizeipräsidium Recklinghausen
03 Nov 13:47 2020 von Presseportal.de Print This Article

Recklinghausen (ots) - Die Polizei stoppte am Sonntag um 17:20 Uhr auf dem Westerholter Weg einen silbernen Peugeot. Das Auto zog einen Anhänger, auf dem ein Wohnwagen notdürftig mit nur wenigen Spanngurten befestigt war. Das Fahrzeuggespann stellte somit eine erhebliche Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer dar. Der 69-jährige Autofahrer aus Köln durfte die Fahrt so natürlich nicht weiterfahren. Er bekam eine Anzeige, weil er die Ladung nicht genügend gesichert hatte.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de