Autobahnpolizei Ahlhorn: Pkw-Brand auf der Rastanlage Hasbruch-Nord

Slide background
Pkw-Brand
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
23 Sep 09:52 2023 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) -

Zu einem Pkw-Brand auf der Tank- und Rastanlage Hasbruch-Nord mussten Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Falkenburg sowie Beamte der Polizei am Samstag, 23. September 2023, gegen 1:45 Uhr, ausrücken.

Ein 27-jähriger Mann aus Lemwerder war mit seinem Pkw auf der Autobahn 28 in Fahrtrichtung Oldenburg unterwegs, als er plötzlich zwischen den Anschlussstellen Hude und Ganderkesee-West Schmorgeruch im Fahrzeuginneren wahrnehmen konnte.

Als er mit dem Pkw zur Überprüfung auf das Gelände der Rastanlage fuhr und den Motor abstellte, schlugen bereits Funken aus dem Armaturenbrett. Kurze Zeit später stand der Pkw in Vollbrand.

Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde das Fahrzeug, an dem ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 3.000 Euro entstand, durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de