Delmenhorst : Autobahnpolizei Ahlhorn - Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 in Wildeshausen

Slide background
Beschädigte Ausfahrttafel
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
22 Dez 19:36 2022 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Hoher Sachschaden entstand am Mittwoch, 21. Dezember 2022, gegen 09:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1.

Ein 35-Jähriger aus Garrel befuhr mit einem Lastzug die Autobahn 1 in Richtung Osnabrück. Kurz vor der Anschlussstelle Wildeshausen-West kam er mit seinem Zug nach rechts von der Fahrbahn ab, wühlte den Grünstreifen auf und kollidierte schließlich mit der Ausfahrttafel der Anschlussstelle.

Die Tafel wurde komplett zerstört, am Lkw zersprang unter anderem die Windschutzscheibe. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 9.000 Euro beziffert. Der 35-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de