Bochum: Autofahrer (90) kollidiert mit Ampel und wird schwer verletzt

Slide background
Schwerer Unfall auf der Kosterstraße: Ein Senior (90) ist schwer verletzt worden.
ots/Polizei Bochum
12 Mai 18:29 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) -

Schwer verletzt wurde ein 90-jähriger Autofahrer aus Bochum am Mittwochabend, 11. Mai, bei einem Unfall im Stadtteil Haar.

Um kurz vor 18 Uhr fuhr der Senior mit seinem Auto auf der Kosterstraße in Richtung Hattingen. In Höhe der Hausnummer 128 kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Ampel.

Bei dem Unfall zog sich der Bochumer schwere Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wurde.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de