Städteregion Aachen: Autofahrer fährt in drei geparkte Fahrzeuge

Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
01 Nov 07:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Würselen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall ist es am frühen Sonntagmorgen (30.10.2022) in der Morsbacher Straße gekommen.

Ein 18-Jähriger Autofahrer aus Würselen war gegen 03:30 Uhr in Richtung Krefelder Straße unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und drei geparkte Autos beschädigte. Sein 18-jähriger Begleiter aus Aachen fuhr mit seinem Motorrad hinter ihm, konnte aber rechtzeitig bremsen.

Bei der Leitstelle der Polizei meldeten sich indes Zeugen, die die beiden Fahrzeuge vor dem Unfall beobachtet hatten. Beide schilderten eine Fahrweise der jungen Fahrer, die den Verdacht eines Autorennens begründet.

Die Polizisten stellten die Fahrzeuge der beiden Fahrer und ihre Führerscheine sicher. In einer ersten Befragung stritten sie ab, ein Rennen gefahren zu sein.

Das Verkehrskommissariat ermittelt nun zum Unfallhergang. Durch den Unfall ist hoher Sachschaden entstanden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de