Celle: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab

Slide background
Verunfallter Pkw Audi A4
ots/Polizeiinspektion Celle
22 Sep 05:53 2020 von Presseportal.de Print This Article

Faßberg (ots) - Heute früh gegen 6 Uhr ereignete sich auf der L 280 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Mann war mit seinem Audi von Unterlüß in Richtung Faßberg unterwegs. Er kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr zunächst noch ca. 150 m auf dem Grünstreifen und prallte dort frontal gegen einen Straßenbaum.

Durch den Aufprall wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Er wurde schwer verletzt dem Krankenhaus zugeführt. Während der Rettungsmaßnahmen war die Fahrbahn voll gesperrt. An dem Pkw entstand Totalschaden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de