Hagen: Autofahrer missachtet Vorfahrt von Motorrad

Slide background
VUP
ots/Polizei Hagen
25 Jul 07:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Am Sonntag (24.07.2022) um 20.30 Uhr fuhr ein 77-Jähriger mit seinem Daimler auf der Oedenburgstraße. Im Einmündungsbereich der Büddingstraße/Oedenburgstraße übersah der Hagener beim Abbiegen einen vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der 41-Jährige stürzte mit seiner Honda zu Boden und verletzte sich leicht. Nachdem sein nicht mehr fahrbereites Motorrad abgeschleppt wurde, wollte er eigenständig ein Krankenhaus aufsuchen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 7.000 Euro. (arn)



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de