Höxter: Autofahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Slide background
Verunfallter Volkswagen.
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
07 Sep 08:52 2023 von Presseportal.de Print This Article

Brakel (ots) -

Auf dem Dach im Straßengraben kam ein gelber Volkswagen nach einem Unfall zum Liegen.

Der Unfall ereignete sich am frühen Mittwochmorgen, 06.09.2023, gegen 05:00 Uhr zwischen Brakel und Bökendorf auf der K 39 in Höhe der Bushaltestelle "Schwarze Brücke".

Ein 24-jähriger Brakeler fuhr zu diesem Zeitpunkt Richtung Bökendorf. In einer Linkskurve kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sich sein Auto anschließend überschlug und im Straßengraben landete. Er wurde anschließend vor Ort notärztlich behandelt und mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Der nicht mehr fahrbereite Volkswagen wurde zunächst durch ein örtliches Unternehmen geborgen und danach abgeschleppt. Die Polizei schätzt den entstandenen Gesamtschaden im niedrigen fünfstelligen Euro-Bereich.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die K 39 für circa zwei Stunden einseitig gesperrt. /buc



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de