Minden-Lübbecke: Autofahrerin kollidiert mit Baum

Slide background
Das Fahrzeug kollidierte mit einem Baum. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
30 Aug 13:24 2023 von Presseportal.de Print This Article

Petershagen (ots) -

Bei einem Verkehrsunfall in Schlüsselburg wurde eine 39-jährige Autofahrerin schwer verletzt.

Den Erkenntnissen zufolge hatte die Frau aus Nüsttal (Landkreis Fulda) gegen 8.40 Uhr die Stolzenauer Straße aus Richtung Schlüsselburg kommend befahren. Die Fahrerin verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Volkswagen und geriet nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge kam das Fahrzeug auf dem parallel zur Fahrbahn verlaufenden Grünstreifen vor einem Baum zum Stehen. Die Verunfallte musste von Rettungskräften der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Mit einem Krankenwagen wurde sie anschließend in das Klinikum nach Nienburg gebracht.

Ein sich im Auto befindlicher Hund blieb augenscheinlich unversehrt und konnte zunächst von einem alarmierten Tierarzt in Obhut genommen werden. Das Auto wurde durch den Aufprall so stark beschädigt, dass es von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden musste. Im Anschluss der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe von der Feuerwehr Petershagen gereinigt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de