Hamm: Autofahrt endet im Vorgarten - Fahrer alkoholisiert

Slide background
Kofferraum
ots/Polizeipräsidium Hamm
Slide background
Endposition
ots/Polizeipräsidium Hamm
06 Feb 18:39 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hamm-Bockum-Hövel (ots) -

Die Fahrt in einem Skoda endete für einen 20-jährigen Mann aus Hamm und seinen 19-jährigen Beifahrer am Sonntag, 5. Februar, in einem Vorgarten auf der Hammer Straße - glücklicherweise blieben beide Männer aus Hamm unverletzt.

Als der 20 Jährige gegen 1.40 Uhr links von der Hammer Straße in die Bäumerstraße abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über seinen Skoda, touchierte eine Ampel, durchbrach einen Stahldrahtzaun und landete so im Vorgarten eines Einfamilienhauses.

Vor Ort eingesetzte Kräfte der Polizei konnten im Rahmen eines Atemalkoholtests feststellen, dass der 20-jährige Fahrer sein Gefährt unter dem Einfluss von Alkohol fuhr: Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Sachschaden liegt geschätzt bei zirka 26.000 Euro. (ds)



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de