Herford: Autofahrt endet vor einem Baum- Insassen schwer verletzt

Slide background
Bild
ots/Kreispolizeibehörde Herford
21 Jun 19:56 2021 von Presseportal.de Print This Article

Spenge (ots) - (sls) In der Nacht zu Montag (21.06.) kam es zu einem Unfall auf der Neuenkirchener Straße in Spenge. Gegen 01.35 Uhr fuhr ein 22-jähriger Vlothoer mit seinem VW Passat stadtauswärts. Im Fahrzeug befand sich 24-jähriger Beifahrer aus Spenge. In Höhe der Einmündung Warmenaustraße kam er in der dortigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte über einen Grünstreifen gegen einen Baum. Nach ersten Angaben des Unfallbeteiligten liegt die Ursache augenscheinlich in verbalen Streitigkeiten zwischen den beiden Fahrzeuginsassen, so dass der Fahrer weder auf Geschwindigkeit noch Straßenverlauf achtete. Durch den Zusammenstoß mit dem Baum wurden beide Insassen verletzt und mit einem Rettungswagen ins Bünder Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall wurde der VW Passat und auch der Baum beschädigt. Der Passat wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de