Minden-Lübbecke: Autos kollidieren auf dem Lerchenweg

Slide background
Beide Autos nahmen sichtbaren Schaden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
16 Aug 11:33 2023 von Presseportal.de Print This Article

Preußisch Oldendorf (ots) -

Wegen eines Unfalls zwischen zwei Pkws wurden die Beamten am Dienstagnachmittag zum Lerchenweg nach Preußisch Oldendorf gerufen.

Den Erkenntnissen zufolge hatte ein 26-jähriger Audi-Fahrer aus Bad Essen gegen 15.50 Uhr beabsichtigt, von einem Firmengrundstück nach rechts auf den Lerchenweg einzubiegen. Auf diesem befand sich zeitgleich ein Hyundai-Fahrer (42) aus Preußisch Oldendorf in Fahrtrichtung Offelten. Als der 26-Jährige auf den Lerchenweg einfuhr, kam es zur Kollision der Autos. Beide Autofahrer erlitten offenbar leichtere Verletzungen, verzichteten aber auf eine medizinische Versorgung an der Unfallstelle. Die augenscheinlich total beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de