Minden-Lübbecke: Autos schleudern in Rothenuffeln nach Kollision auf Acker

Slide background
Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
03 Jul 17:51 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hille (ots) -

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Heidestraße / Marienstraße hat sich am Freitagvormittag eine Autofahrerin leicht verletzt.

Den Erkenntnissen zufolge hatte eine 69-Jährige aus Hille mit einem Volvo gegen 11.15 Uhr die Heidestraße in Fahrtrichtung der Lübbecker Straße (B 65) befahren und wollte die Kreuzung zur Marienstraße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Mercedes einer Hillerin (85), die auf der Marienstraße in Richtung der Straße Köhlterholz unterwegs gewesen war. Durch den Zusammenstoß schleuderten beide Autos auf ein angrenzendes Feld. Die 85-Jährige verletzte sich leicht und wurde durch Rettungskräfte vor Ort behandelt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de