Pirmasens: Autoschieber auf der A 8

Slide background
Autoschieber
ots/Polizeidirektion Pirmasens
25 Sep 19:16 2020 von Presseportal.de Print This Article

Gemarkung 66484 Walshausen (ots) - Zeit: 24.09.2020, 07:45 Uhr Ort: Gemarkung 66484 Walshausen, Rheinland-Pfalz, Kreis Südwestpfalz, Autobahn 8 zwischen Anschlussstelle Walshausen und Parkplatz 'Am Kornberg', Fahrtrichtung Pirmasens SV: Wegen eines qualmenden Pkw auf der Standspur verständigte ein Verkehrsteilnehmer die Polizei. Die Funkstreifenbesatzung der Polizeiinspektion Zweibrücken traf vor Ort auf eine aufgelöste 21-Jährige, deren ein Jahr älterer Opel-Corsa mit Motorschaden auf der Autobahn liegen geblieben war. Aus Sicherheitsgründen schob ein 33-jähriger Polizeibeamter den Wagen auf der Standspur über eine Strecke von einem Kilometer zum nächstgelegenen Autobahnparkplatz 'Am Kornberg', wo er später von einem Abschleppdienst deutlich sicherer aufgeladen und abtransportiert werden konnte. Die schweißtreibende Aktion wurde von seiner Kollegin im Streifenwagen mit Blaulicht nach hinten abgesichert.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de