Soest: Autoüberschlag

Slide background
Unfall bei Weslarn - Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
19 Nov 18:57 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bad Sassendorf (ots) - Zu einem Unfall ist es am Donnerstag, gegen 11:45 Uhr, auf dem Hovestädter Weg gekommen. Ein 19-jähriger Sassendorfer war mit seinem Opel von Weslarn in Richtung Hovestadt unterwegs. Beim Beschleunigen verlor er nach eigenen Angaben die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und überschlug sich. Er wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (wo)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de