Cuxhaven : B73 nach Verkehrsunfall 4 Stunden gesperrt

Slide background
landwirtschaftliches Gespann
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
Slide background
Übersicht Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
Slide background
LKW im Graben
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
31 Mär 19:56 2021 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) - B73 nach Verkehrsunfall 4 Stunden gesperrt

Cuxhaven. Am heutigen Tage musste die B73 nach einem Verkehrsunfall zwischen Otterndorf und Altenbruch für etwa 4 Stunden voll gesperrt werden. Ein 32-jähriger aus dem Land Hadeln war mit seinem Traktor mit Anhänger in Richtung Cuxhaven unterwegs und wollte auf einen Hof abbiegen. Ein 58-jähriger LKW-Fahrer aus Cuxhaven übersah den Abbiegevorgang und wollte das landwirtschaftliche Gespann überholen. Der Zusammenstoß war so heftig, dass der LKW in den Graben schleuderte und das Gespann nicht mehr fahrbereit die gesamte Fahrbahn blockierte. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Eine Spezialfirma musste ausgelaufene Betriebsstoffe aufnehmen und die Fahrzeuge mussten aufwendig geborgen werden.

++++++



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de