Herford: BMW-Fahrerin bei Unfall verletzt - Vorfahrt missachtet

Slide background
Bild
ots/Kreispolizeibehörde Herford
29 Jän 18:26 2024 von Presseportal.de Print This Article

Löhne (ots) -

(sls) In Löhne kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der Oeynhausener Straße, bei dem eine 36-jährige BMW-Fahrerin verletzt wurde. Die Fahrerin aus Löhne befand sich auf der Straße Markt und beabsichtigte nach links auf die Oeynhausener Straße in Richtung Königsbrücke abzubiegen. Hierbei übersah sie jedoch einen von links kommenden Daimlerchrysler Fahrer. Der 54-jährige Löhner war unterwegs in Richtung Bahnhof Löhne. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge wodurch die 36-Jährige verletzt wurde und von einer Rettungswagenbesatzung ärztlich versorgt werden musste. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund des erheblichen Sachschadens von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Löhne unterstützte bei der Absicherung der Unfallstelle und beim Abstreuen von ausgelaufenen Betriebsmitteln. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de