München: BMW fährt ins Schotterbett (Berg am Laim)

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
07 Nov 07:51 2023 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) - Montag, 6. November 2023, 14.04 Uhr, Kreillerstraße

Am Montagnachmittag ist ein 32-jähriger Fahrer eines BMW ins Schotterbett der Trambahngefahren. Er wurde dabei leicht verletzt.

Aus bisher ungeklärter Ursache ist der 32-Jährige gegen eine Eisenabsperrung gefahren, sodass sie aus ihrer Verankerung gerissen wurde. Der Wagen kam zum Teil im Schotterbett der Trambahn und zum anderen Teil auf der Straße zum Stehen. Bei dem Aufprall öffneten sich alle Airbags des Fahrzeugs. Passanten sowie das automatische Notrufsystem eCall meldeten den Notfall bei der Feuerwehr.

Die kurz darauf eingetroffenen Einsatzkräfte stellten fest, dass der Fahrer bereits sein Fahrzeug verlassen hatte. Das Rettungsdienstpersonal versorgte den Mann und transportierte ihn in ein Münchner Krankenhaus.

Da der BMW so ungünstig stand, dass keine Tram passieren konnte, musste das Fahrzeug möglichst schnell entfernt werden. Die Feuerwehrkräfte befestigten den BMW an einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und zogen das Fahrzeug auf den Gehweg.

Die Höhe des Sachschadens sowie die Unfallursache sind der Feuerwehr nicht bekannt, die Polizei ermittelt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de