Kaiserslautern : BMW in Parkbucht gerammt

Slide background
Der geparkte BMW wurde in der Augustastraße von einem anderen Fahrzeug gerammt und beschädigt. Wer hat etwas beobachtet?
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
07 Mär 19:48 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) -

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls mit Fahrerflucht, der sich am Montagvormittag in der Augustastraße ereignet haben muss. Zwischen 9.30 und 11.30 Uhr wurde hier ein dunkelgrauer BMW, der in Höhe eines Supermarktes am Fahrbahnrand stand, von einem anderen Fahrzeug gerammt und beschädigt.

Den Spuren nach zu urteilen, war der Unfallverursacher mit seinem Wagen in Richtung Eisenbahnstraße unterwegs und hielt vermutlich nicht genügend Seitenabstand zu den Parkbuchten ein. Dadurch stieß er gegen den Außenspiegel des rechts abgestellten BMW. Sowohl das Spiegelgehäuse als auch das Spiegelglas gingen dabei zu Bruch. Trotzdem fuhr der Unbekannte einfach weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Zeugenhinweise zum Verursacherfahrzeug und/oder dem verantwortlichen Fahrer nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 369-2250 gern entgegen. |cri


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de