Neunkirchen: Rangierunfall im Hauptbahnhof Neunkirchen

Slide background
Havarierte Rangierabteilung Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bexbach
18 Jän 13:54 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neunkirchen (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Bexbach wurde heute Vormittag (18.01.2019) über einen Rangierunfall im Hauptbahnhof Neunkirchen informiert. Nach ersten Ermittlungen kam es gegen 07.30 Uhr im Anschlussgleis einer Privatbahn zur Entgleisung einer Rangierabteilung. Dadurch wurde auch ein Oberleitungsmast mit Oberleitung beschädigt, was zur Sperrung der Strecke von Neunkirchen nach Ottweiler führte. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand lediglich Sachschaden. Die Streckensperrung wird voraussichtlich bis in die Abendstunden dauern. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.


Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bexbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de