Landau in der Pfalz: Bad Bergzabern Betrunken mit Krankenfahrstuhl

Slide background
Elektromobil
ots/Polizeidirektion Landau
05 Okt 17:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Bergzabern (ots) -

Am Montag, 03.10.22, gegen 21:06 Uhr, wurde der Polizei Bad Bergzabern eine alkoholisierte Fahrerin eines Elektromobils gemeldet. Die Frau konnte an ihrer Wohnanschrift in erheblich betrunkenem Zustand angetroffen werden. Einen Atemalkoholtest wollte die Frau aus dem Kreis Südliche Weinstraße nicht durchführen. Der 59-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de