Neustadt/Weinstraße: Bad Dürkheim - Trunkenheitsfahrt

Slide background
Polizei
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
13 Aug 20:11 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Dürkheim (ots) -

Am Samstag, den 13.08.2022, gegen 02:15 Uhr, wurde durch eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Dürkheim eine Renault Zoe in der Hauptstraße in Bad Dürkheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 23 Jahre alten Fahrer aus Bobenheim am Berg konnte starker Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,39 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de