Osnabrück: Bad Essen - Diebstahl eines grauen Rollers an der Burgstraße - Zeugen gesucht

Slide background
Roller 1
ots/Polizeiinspektion Osnabrück
Slide background
Roller_2
ots/Polizeiinspektion Osnabrück
08 Mär 18:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Osnabrück (ots) - Zwischen Sonntagabend, 20 Uhr und Montagabend, 19 Uhr, machten sich unbekannte Täter an einem Kleinkraftrad zu schaffen. Von einem Grundstück an der Burgstraße, Ecke Kläkamp wurde der mit einem Lenkradschloss gesicherte graue Roller der Marke KYMCO, vom Typ "Super 9 AC Sport" gestohlen. Möglicherweise ist dieser noch mit den blauen Versicherungskennzeichen 428 RVG unterwegs. In dem Helmfach befand sich zum Tatzeitpunkt noch ein silber/blauer Helm.

Hinweise auf die Tat, Täter oder den Verbleib des Rollers, nimmt die Polizei in Bohmte unter 05471/9710 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de