Bad Essen: Gestohlene Damenfahrräder aufgefunden - Polizei sucht Eigentümer

Slide background
Fahrrad blau Gudereit
ots/Polizeiinspektion Osnabrück
Slide background
ots/Polizeiinspektion Osnabrück
20 Okt 18:50 2021 von Presseportal.de Print This Article

Osnabrück (ots) -

Am letzten Sonntag (10.10.2021) gegen 17.25 konnten zwei gestohlene Fahrräder durch die Polizei sichergestellt werden. Bislang konnte die Polizei die Damenräder jedoch noch nicht zuordnen und sucht nun nach den rechtmäßigen Eigentümern. Bei den Rädern handelt es sich um ein silbernes Rad der Marke Bocas und ein blaues Rad der Marke Gudereit. Gegebenenfalls liegen die Taten schon einige Zeit zurück. Hinweise diesbezüglich nimmt die Polizei in Bad Essen unter 05472/977170 oder 05471/9710 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de