Goslar: Bad Harzburg - Erfolgreiche Durchsuchung in einem Betrugsverfahren

Slide background
U.a. drei Transporter wurden im Wege der Gewinnabschöpfung beschlagnahmt
ots/Polizeiinspektion Goslar
06 Mai 18:29 2021 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen Betruges wurden heute in den frühen Morgenstunden durch Ermittler*innen des 3. Fachkommissariats des Zentralen Kriminaldienstes der Polizei Goslar drei Anschriften in Bad Harzburg durchsucht.

Das Verfahren richtet sich in gegen einen 25-jährigen Mann sowie eine 21-jährige Frau, beide aus Bad Harzburg. Beiden wird vorgeworfen, durch betrügerische Handlungen unrechtmäßig Gelder erlangt zu haben.

Bei der durch das Amtsgericht Braunschweig angeordneten Aktion wurden mehrere Fahrzeuge der Beschuldigten im Wert von über 60.000 EUR im Wege der Gewinnabschöpfung beschlagnahmt.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de