Bad Honnef-Aegidienberg: 18-Jähriger vermisst - Polizei sucht nach Paul K.

Slide background
Wer hat Paul K. gesehen? Hinweise an 0228 15-0 oder 110.
ots/Polizei Bonn
Slide background
Wer hat Paul K. gesehen? Hinweise an 0228 15-0 oder 110.
ots/Polizei Bonn
18 Jun 06:07 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - Die Bonner Polizei sucht derzeit nach dem 18-jährigen Paul K. aus Aegidienberg. Zuletzt gesehen wurde er in der Nacht zu Sonntag (16.06.2019) um 01:30 Uhr in Aegidienberg, wo er sich an der Ecke Aegidienberger Straße / Höveler Straße von Freunden verabschiedete, um nach Hause zu gehen. Dort kam der 18-Jährige aber nicht an. Derzeit liegen keine konkreten Anhaltspunkte für seinen aktuellen Aufenthaltsort vor. Bereits eingeleitete Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Mantrailer-Suchhund eingesetzt wurde, führten nicht zum Antreffen des 18-Jährigen. Deswegen bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Paul K. wird wie folgend beschrieben:

Etwa 1,80 m groß - schlanke Statur - blonde, kurze Haare - graues Basecap mit Batman-Logo - blaue Windjacke - graue Jogginghose - grau-schwarze Turnschuhe.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder dem Notruf 110 bei der Polizei zu melden.




Quelle: Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de