Soest: Bäume abgeknickt

Slide background
Einer der umgeknickten Bäume. Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet. Der Urhebernachweis ist auch in sozialen Netzwerken dem Bild beizufügen.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
13 Sep 17:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

Werl-Sönnern (ots) -

Am Samstagmorgen bemerkte eine Streifenbesatzung zwischen Werl und Sönnern vier umgeknickte Bäume. Die noch jungen Obstbäume standen am Straßenrand der Reitmecke und wurden von unbekannten Tätern mitsamt ihren Stützpfosten einfach umgeknickt. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02922-91000 zu melden. Den zum Tatzeitpunkt wahrscheinlich übermütigen Tätern bleibt es natürlich freigestellt, sich selbst zu melden um den angerichteten Schaden zu begleichen. (lü)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de