München: Bahndamm in Flammen (Au-Haidhausen)

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
08 Mai 19:09 2021 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) - Samstag, 8. Mai 2021, 19.22 Uhr; Tassiloplatz

Am frühen Samstagabend kam es zu einem Brand an einem Bahndamm auf Höhe des Tassiloplatzes.

Mehrere Anrufer meldeten der Integrierten Leitstelle ein Feuer an der Bahnstrecke. Nachdem die ersten Einsatzkräfte vor Ort waren, stellte sich heraus das es an mehreren Stellen brannte. Umgehend wurden weitere Kräfte angefordert. Während die erste Brandstelle zügig abgelöscht wurde, fuhren die weiteren Kräfte zur zweiten Einsatzstelle. Auch hier konnte das Feuer schnell gelöscht werden.

Verletzte gab es bei diesem Einsatz keine. Die Polizei hat die Ermittlung zur Brandursache aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de