Bochum: Bahnschranke im PKW

Slide background
Unfallbild
ots/Feuerwehr Bochum
08 Mär 10:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) -

Gegen 08:30 kam es an dem Bahnübergang Blumenstraße Ecke Harpener Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein PKW von einer Bahnschranke im Bereich der Vordersitze durchbohrt. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug selbstständig, vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Anschließend wurde die leichtverletzte Fahrerin vom Rettungsdienst versorgt. Insgesamt waren 8 Kräfte der Innenstadtwache und des Rettungsdienstes im Einsatz. Um 09:15 konnte die Einsatzstelle bereits der Polizei übergeben werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de