Diepholz : Barnstorf - Vermisstensuche Demby / Pkw in der Hunte gefunden

Slide background
Foto Polizei Bergung Pkw des Vermissten aus der Hunte
ots/Polizeiinspektion Diepholz
06 Jul 18:59 2022 von Presseportal.de Print This Article

Diepholz (ots) -

Polizeitaucher mit einem Sonarboot haben heute am frühen Nachmittag bei der Absuche der Hunte zwischen Goldenstedt und Barnstorf einen Pkw gefunden.

Bei der näheren Inaugenscheinnahme des unter Wasser befindlichen Pkw stellte sich heraus, es handelt sich um den Pkw Audi des seit September 2021 vermissten Jerzy Demby. Am Pkw befanden sich auch noch die polnischen Kennzeichen.

Der Pkw wurde inzwischen aus der Hunte geborgen und von der Polizei sichergestellt. Eine Untersuchung des Fahrzeugs ist für Morgen angesetzt. Auch die im Fahrzeug vorgefundene Person wurde geborgen und wird am morgigen Donnerstag in der Rechtsmedizin obduziert.

Zu den Hintergründen des Vermisstenfalles bzw. ob es sich um ein Gewaltverbrechen handelt, können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei ermittelt und erhofft sich nähere Einzelheiten durch die Untersuchung des Pkw und die morgige Obduktion der Leiche.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de