München: Bauarbeiter von Bauteil tödlich verletzt (Schwabing)

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
26 Jul 09:49 2022 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) - Montag, 25. Juli 2022, 11.59 Uhr - Schwere-Reiter-Straße

Am Montagmittag ist ein 40-jähriger Zimmermann von einem Fertigbauteil erschlagen worden.

Bei dem Versuch Fertigbauteile im ersten Stock eines Neubaus aufzustellen, ist eines der schweren Bauteile umgefallen und hat einen 40-jährigen Arbeiter unter sich begraben. Seine Kollegen eilten sofort zu Hilfe und riefen die Feuerwehr.

Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten das Notarztteam und die Rettungswagenbesatzung bei der Erstversorgung. Um den Schwerverletzten nach unten bringen zu können, forderten sie zusätzlich noch eine Drehleiter an.

Nach einer umfangreichen Versorgung des Patienten transportierte ihn die Rettungswagenbesatzung in Begleitung eines Notarztes in den Schockraum einer Münchner Klinik.

Die Verletzungen des Mannes waren so gravierend, weshalb in der Klinik nur noch der Tod festgestellt werden konnte. Zum genauen Unfallhergang ermittelt das Fachkommissariat der Polizei München.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de