Ennepe-Ruhr-Kreis: Baum auf der Straße

Slide background
Baum auf der Straße
ots/Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld
Slide background
Baum auf der Straße
ots/Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld
24 Jän 10:28 2021 von Presseportal.de Print This Article

Breckerfeld (ots) - Datum: 24.01.2021/ Uhrzeit: 07:30 Uhr/ Dauer: ca. 70 Minuten/ Einsatzstelle: Hamperbach/ Einheiten: Löschgruppe Zurstraße/

Bericht (cs): Am Sonntagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld zu einem Einsatz im Hamperbach alarmiert. Dort war ein Baum auf die Straße gestürzt. Die Anfahrt der Einsatzkräfte der Löschgruppe Zurstraße wurde schon durch einen Baum auf der Straße verhindert. Zunächst wurde dieser Baum mit einer Bügelsäge zerkleinert und von der Straße entfernt. Anschließend wurde der gemeldete Baum auch zerkleinert und die Fahrbahn wieder bereinigt. Der Einsatz endete mit der Ankunft am Gerätehaus nach ca. 70 Minuten.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de