Cuxhaven : Baum blockiert die Hauptstraße in Fahrtrichtung Spaden

Slide background
Foto: Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
24 Mai 18:15 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Wehden (ots) - In den Montagmittagsstunden, des 23. Mai 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Wehden um 13:07 Uhr, durch die Leitstelle Bremerhaven alarmiert. Grund hierfür, war eine umgestürzte Buche, die die Kreisstraße 63, in Fahrtrichtung Spaden behinderte.

Die Feuerwehr sicherte vor Ort die Einsatzstelle und sägte den Baum klein, sodass dieser an die Seite geräumt werden konnte. Ebenfalls mit im Einsatz, war die zuständige Straßenmeisterei.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de