Ennepe-Ruhr-Kreis: Baum stürzt auf Telefonleitung

Slide background
Zerkleinerung des Baumes über die Drehleiter
ots/Feuerwehr Sprockhövel
04 Sep 13:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) -

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 18:06 Uhr zur Straße "Auf der Gethe" alarmiert. Dort war ein ca. 20 Meter großer Baum auf eine Telefonleitung gestürzt und in dieser über der dortigen Fahrbahn hängengeblieben. Der Baum wurde über die Drehleiter mit einer Akku-Kettensäge zerkleinert und die Straße im Anschluss grob gereinigt.

Vor Ort waren neun ehrenamtliche Einsatzkräfte mit einer Drehleiter und einem Hilfeleistungslöschfahrzeug.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de