Heilbronn: Bauschutt am Weinberg entsorgt

Slide background
Bauschutt am Rand der Weinberge von Bretzfeld-Unterheimbach
ots/Polizeipräsidium Heilbronn
15 Sep 11:34 2020 von Presseportal.de Print This Article

Am Wochenende entsorgten Unbekannte Bauschutt am Rand der Weinberge von Bretzfeld-Unterheimbach. Im Zeitraum zwischen Freitag, 22 Uhr und Sonntag, 14 Uhr fuhren die betroffenen Personen wohl mit einem LKW oder einem PKW mit Anhänger, zu dem Weinberg, der sich etwa 250 Meter von der Landstraße zwischen Unterheimbach und Oberheimbach befindet, und luden dort zwei große weiße Plastiksäcke ab. Darin befanden sich gelbe Wandverkleidungen aus Eternit, die teilweise mit wildem Wein bewachsen waren.

Zeugen, die beobachten konnten wie der Müll abgelagert wurde oder Hinweise darauf haben, wo der Bauschutt herstammt, werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 07941 9300 beim Polizeirevier Öhringen zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de