Trier: Bauschuttentsorgung zwischen Kempfeld und Sensweiler

Slide background
entsorgter Bauschutt, Fliesen
ots/Polizeidirektion Trier
26 Apr 19:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Idar-Oberstein (ots) - Der Polizeiinspektion Idar-Oberstein wurde am 26.04.2022 gegen 14:00 Uhr eine illegale Müllentsorgung im Waldgebiet zwischen den Ortsgemeinden Kempfeld und Sensweiler, oberhalb der Steinbachtalsperre, Gemarkung "Auf Balsbach", unweit des Flachsbaches, gemeldet. Vor Ort wurde etwa 1m³ Bauschutt (alte, weiße Wandfliesen) aufgefunden. Bisher liegen keine Hinweise auf den Verursacher vor. Weiterhin ist noch nicht bekannt, wann der Müll dort abgelegt wurde. Die Polizei bittet um Hinweise.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de